Mittwoch, Mai 29, 2024

Heutzutage ist KI-Technologie überall. Viele Kryptowährungen wie ChatGPT und andere bekannte Apps nutzen es. Allerdings sind nicht alle KI gleich. Agoras-Token nutzt seit geraumer Zeit einen Typ namens Logical-AI und hebt sich damit von anderen digitalen Währungen ab.

Agoras ($AGRS) ist eine spezielle Kryptowährung, die vollständig von ihren Benutzern verwaltet wird. Das bedeutet, dass niemand anderes das System kontrolliert. Möglich wird diese einzigartige Option durch Logical AI, eine fortschrittliche Kombination aus Software und Kommunikationsmethoden. Mithilfe der logischen KI können wir Grenzen erkennen und unsere Vertragsverpflichtungen präzise und ohne Verwirrung beschreiben. Alles kann in Anweisungen umgewandelt werden, die der Computer verstehen kann, sodass Menschen die direkte Kontrolle über das Netzwerk haben.

Verfügen andere Blockchains wirklich über eine ordnungsgemäße Dezentralisierung?

Viele Blockchain-Projekte behaupten, sie seien dezentral, aber die Art und Weise, wie sie die Dinge tun, ist nicht großartig. Ihre Benutzer können beispielsweise nur manuell über den Code abstimmen oder künstliche Intelligenz nutzen, um Entscheidungen in großen Mengen zu treffen. Außerdem muss einem zentralen Entwicklerteam die Codierung anvertraut werden, und es ist für sie schwierig zu beweisen, dass das Ergebnis richtig ist.

Tau Net ist ein Netzwerk, in dem Benutzer entscheiden können, welche Änderungen vorgenommen werden sollen, indem sie sagen, wie es aussehen soll. Dann wird das System herausfinden, wie die meisten Leute zustimmen, und es in den nächsten Teil der Blockchain einfügen.

Tau Net ist eine neue Wirtschaft, die von ihren Benutzern betrieben wird, die Agoras-Token verwenden. Alles an diesen Token, wie ihr Wert und wofür sie verwendet werden können, kann auf der Grundlage der kollektiven Entscheidungen aller Benutzer geändert werden. Damit ist Agoras die erste Kryptowährung, die vollständig von ihren eigenen Mitgliedern beherrscht wird.

Verschiedene Benutzer haben möglicherweise unterschiedliche Vorlieben für das Systemdesign von Agoras. Ein Benutzer möchte beispielsweise, dass es deflationär ist, was bedeutet, dass aktive Netzwerkteilnehmer (wie sie!) Belohnungen erhalten. Ein anderer Benutzer möchte möglicherweise auch etwas Ähnliches, jedoch mit anderen Details. Tau Net kann herausfinden, was jeder will, und dann die Tokenomics – ein kompliziertes Regelwerk – anpassen, um sicherzustellen, dass 50% aller Transaktionsgebühren zur Belohnung aktiver Teilnehmer verwendet werden, während die andere Hälfte verbrannt wird, damit der Geldbetrag erhalten bleibt Agoras nimmt ab.

Agoras ist ein System, das Technologie nutzt, um Menschen dabei zu helfen, zusammenzuarbeiten und die Dinge zu kaufen, die sie brauchen. Zu Beginn können Agoras zum Handel mit Wissen, Computerleistung und anderen verwandten Gegenständen verwendet werden. Je mehr Dinge im System verfügbar werden, desto mehr wird es die Wünsche der Benutzer sowie ihre kollektive Kauffähigkeit widerspiegeln.

Tau Net ist eine Plattform, auf der Menschen ihr Wissen teilen können. Das Coole daran ist, dass dieses gemeinsame Wissen in einer fantastischen, leistungsstarken Datenbank gespeichert wird. Und wenn Sie sich entscheiden, Ihr Wissen im Netzwerk verfügbar zu machen, werden Sie belohnt! Sie können Agoras ($AGRS) und andere Belohnungen erhalten, wenn Sie anderen mit Ihrem Wissen oder Rat helfen. Es ist eine großartige Möglichkeit, Geld zu verdienen, ohne zusätzliche Anstrengungen unternehmen zu müssen!

Sie können jetzt mit Ihren Smartphones, Laptops oder Tablets Geld verdienen! Indem Sie kleine Teile der Teile Ihres Computers wie CPU, Festplatte und GPU über die Wirtschaft von Tau Net leasen, können Sie Geld in Form von Agoras verdienen. Auch wenn es schwierig ist, die CPU-Nutzung auf dem traditionellen Markt zu verkaufen, macht es Agoras jedem mit einem Computer leicht, ein zusätzliches Einkommen zu erzielen. Da Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt Teile ihrer Computer vermieten, könnten wir dadurch mehr Rechenleistung erhalten als einige der größten Technologieunternehmen!

Tau Net wird einen Markt bieten, auf dem Menschen spezielle Arten von Investitionen wie Futures und Optionen handeln können. Diese Investitionen sind risikolos und der Geldbetrag ändert sich nicht aufgrund der Inflation. Dies alles ist mit der sogenannten Agoras-Kryptowährung möglich.

Agoras verfügt über eine spezielle Art von KI-Technologie namens Tau, die „Logik“ statt nur maschinelles Lernen verwendet. Dies unterscheidet sie von anderen Kryptowährungen, da sie den Benutzern die Kontrolle über das Netzwerk und die Münzen gibt. Außerdem bedeutet dies, dass sich Agoras auf organisiertere Weise weiterentwickeln kann. Kurz gesagt: Mit der Tau-Technologie sticht Agoras im Vergleich zu anderen Krypto-Optionen hervor!

Vernetzen Sie sich mit der Tau Net- und Agoras-Community, indem Sie tau.net besuchen! Dies ist eine Werbung. Erfahren Sie also, wie Sie die Leute dazu bringen, sie zu sehen, indem Sie auf den Link klicken. Vergessen Sie nicht, den Haftungsausschluss zu lesen, bevor Sie eines der Bilder sehen.

Stichworte:

Newsletter

Abonniere meinen Newsletter für neue Blogbeiträge, Tipps & neue Fotos. Bleiben wir auf dem Laufenden!

Hinterlasse einen Kommentar

* Durch die Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

zusammenhängende Posts

Folgen Sie uns

CryptokenTop

CrypTokenTop ist eine Website, die sich der Bereitstellung umfassender Informationen und Analysen über die Welt der Kryptowährungen widmet. Wir behandeln Themen wie Bitcoin, Ethereum, NFTs, ICOs und andere beliebte Krypto-Themen. Unsere Mission ist es, Menschen dabei zu helfen, mehr über den Kryptoraum zu erfahren und fundierte Entscheidungen über ihre Investitionen zu treffen. Wir bieten ausführliche Artikel, Analysen und Rezensionen für Anfänger und erfahrene Benutzer gleichermaßen, damit jeder das Beste aus der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Kryptowährung machen kann.

© 2023 Alle Rechte vorbehalten. CryptokenTop

de_DEDeutsch

Thursday, July 18, 2024

Nowadays, AI technology is everywhere. A lot of cryptocurrencies have been utilizing it like ChatGPT and other famous apps. However, not all AI are the same. Agoras token has been using a type called Logical-AI for quite some time now, making it stand out from other digital currencies.

Agoras ($AGRS) is a special cryptocurrency run entirely by its users. This means that no one else controls the system. This unique option is made possible by Logical AI, an advanced combination of software and communication methods. Logical AI lets us detect limits and precisely describe our agreement obligations without any confusion. Everything can be turned into instructions that the computer can understand, so people have direct control over the network.

Do other blockchains really have proper decentralization?

A lot of blockchain projects say they are decentralized, but the way they do things isn’t great. For example, their users can vote on code only manually or use artificial intelligence to make decisions in bulk. Also, a central team of developers need to be trusted to do the coding and it’s hard for them to prove that the outcome is right.

Tau Net is a network where users can decide the changes that should be made by saying what they would like it to look like. Then, the system will figure out how most people agree and put it into the next part of the blockchain.

Tau Net is a new economy run by its users who will use Agoras tokens. Everything about these tokens, like their value and what they can be used for, can be changed based on the collective decisions made by all users. This makes Agoras the first cryptocurrency that’s completely commanded by its own members.

Different users may have various preferences for Agoras’ system design. For example, one user might want it to be deflationary, meaning that active network participants (like them!) will get rewards. Another user might also want something similar, but with different details. Tau Net can figure out what everybody wants and then adjust the tokenomics – a complicated set of rules – to make sure that 50% of all transaction fees are used to reward active participants, while the other half is burned up so that the amount of money in Agoras decreases.

Agoras is a system that uses technology to help people work together and buy the stuff they need. At the start, Agoras can be used to trade knowledge, computer power, and other related items. As more and more things become available in the system, it will reflect what its users want as well as their collective purchasing ability.

Tau Net is a platform where people can share their knowledge. The cool thing about it is that this shared knowledge gets stored in an awesome, powerful database. And when you decide to make your knowledge available on the network, you get rewarded! You can get Agoras ($AGRS) and other rewards for helping others out with your knowledge or advice. It’s a great way to earn money without having to put in any extra effort!

You can now use your smartphones, laptops, or tablets to make money! By leasing small fractions of your computer’s parts like its CPU, hard drive, and GPU on Tau Net’s economy you will be able to earn money in the form of Agoras. Even though it’s difficult to sell CPU usage in the traditional market, Agoras makes it easy for everyone with a computer to make an extra income. With millions of users around the world renting out parts of their computers, this could give us more computing power than some of the biggest tech companies!

Tau Net will offer a market where people can trade special types of investments, like futures and options. These investments will have no risk, and the amount of money won’t change due to inflation. This is all possible with something called Agoras cryptocurrency.

Agoras has a special kind of AI technology called Tau, which uses ‘logic’ instead of just machine learning. This makes it different from other cryptocurrencies, because it gives users control over the network and the coins. Also, this means Agoras can keep improving in a more organized way. In short: with Tau tech, Agoras stands out compared to other crypto options!

Get connected with Tau Net and Agoras community by visiting tau.net! This is an advertisement, so learn how to get people to see it by clicking the link. Don’t forget to read the disclaimer before seeing any of the pictures.

Tags:

Newsletter

Subscribe my Newsletter for new blog posts, tips & new photos. Let's stay updated!

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Related Posts

Follow us

CryptokenTop

CrypTokenTop is a website dedicated to providing comprehensive information and analysis about the world of cryptocurrencies. We cover topics such as Bitcoin, Ethereum, NFTs, ICOs, and other popular crypto topics. Our mission is to help people learn more about the crypto space and make informed decisions about their investments. We provide in-depth articles, analysis, and reviews for beginners and experienced users alike, so everyone can make the most out of the ever-evolving world of cryptocurrency.

© 2023 All Right Reserved. CryptokenTop